Wie lange dauert ein Umtausch bei Samsung?
A. Die Rückerstattung wird bearbeitet, sobald die zurückgegebenen Artikel im Lager von Samsung eingetroffen sind. Bis zur Gutschrift des Betrags auf deinem Konto können 5 bis 7 Tage vergehen.
Wo kann man sich bei Samsung beschweren?
Bitte kontaktiere uns unter 06196 77 555 77*.
Ist die Galerie die Samsung Cloud?
Juni 2021 stellt Samsung alle bisher nutzbaren Funktionen der „Galerie Sync/Drive“-Services bei der Samsung Cloud ein. Das dürfte vor allem Besitzer von Samsung-Handys treffen, die bisher die Samsung Cloud zur Speicherung und Sicherung von Fotos, Videos und Daten genutzt haben.
Wann wird die Rückerstattung bearbeitet?
Die Rückerstattung wird bearbeitet, sobald die zurückgegebenen Artikel im Lager von Samsung eingetroffen sind. Bis zur Gutschrift des Betrags auf deinem Konto können 5 bis 7 Tage vergehen. Q. Kann ich einen Artikel umtauschen?
Wie können sie ein Konto bei Samsung zurücksenden?
Um ein Produkt zurückzusenden, benötigen Sie ein Rücksendeetikett. Wenn Sie ein Konto bei Samsung haben, gehen Sie auf „Mein Konto“ > „Meine Bestellung“ und wählen Sie eine Bestellnummer aus. Klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche „Zurücksenden“ unter „Optionen“. Wenn Sie noch kein Konto bei Samsung haben,
Was ist die Samsung Garantie?
Die SAMSUNG Garantie ist eine Hersteller Garantie. Das bedeutet Smartphone Support übernimmt die Reparatur, egal wo Sie das Gerät gekauft haben. Auch wenn Sie ihr Gerät in einem Elektro Markt oder online gekauft haben, können Sie den Service von Smartphone Support nutzen. Was passiert, wenn der Schaden doch nicht durch die Garantie abgedeckt ist?
Wie lange gilt die Garantie für Samsung Akkus?
SAMSUNG gibt 24 Monate Hersteller Garantie auf alle Smartphones, Tablets und Wearables. Akkus: Für fest in Mobilgeräten verbaute Akkus gilt eine Garantie von 12 Monaten, für andere Akkus eine Garantiezeit von 6 Monaten. Zubehör: Für mitgeliefertes Samsung Zubehör wie Ladekabel, -stecker und Headset gilt ebenfalls eine Garantiezeit von 6 Monaten.