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Wie viel kostet der neue Toyota C-HR?
Ab 30.240€
Toyota C-HR/UVP
Hat der Toyota Chr Allrad?
Den Zweiliter-Hybrid im C-HR bekommt man ab der Business-Edition (32.790 Euro), Topvariante ist künftig die „Orange Edition“ des 184-PS-C-HR für 38.690 Euro. Der Allradantrieb, zuletzt angeboten mit dem 1,2er Benziner und stufenloser Automatik flog übrigens auch aus dem Angebot.
Welche Toyota Modelle gibt es mit Allrad?
Die beiden SUV-Modelle von Toyota, der Toyota C-HR und der RAV4, sind als Voll-Hybrid-Modelle mit Front- oder Allradantrieb verfügbar und vereinen das Beste aus zwei Antriebswelten – die Dynamik hocheffizienter, schadstoffarmer Benzinmotoren mit der Effizienz und Laufruhe eines reinen Elektromotors.
Was ist der neue Toyota C-HR?
Der Toyota C-HR wurde leicht überarbeitet. Größte Neuerung: Ein zusätzlich angebotener Power-Hybrid mit 184 PS. Der Crossover im ADAC Test mit Daten und Preisen. Zwei Hybridmotoren mit 122 und 184 PS und ein Turbobenziner mit 116 PS
Wie wird der Toyota C-HR in der Türkei gebaut?
Für den deutschen und europäischen Markt wird der Toyota C-HR in der Türkei-Adapazari gebaut. Auf der Shanghai Auto Show im April 2019 präsentierte Toyota sowohl den C-HR als auch den Izoa mit Elektroantrieb.
Wie wird der C-HR auf den Markt kommen?
Neben einem 1,2 Liter großen Ottomotor mit 85 kW (116 PS) wird der C-HR mit dem aus dem Toyota Prius bekannten, 90 kW (122 PS) starken Benzin/Elektro-Hybridantrieb auf den Markt kommen. Zur Markteinführung ist das Fahrzeug mit dem 1,2 Liter großen Ottomotor ab 21.990 Euro erhältlich, der Hybridantrieb kostet ab 27.390 Euro.
Was bedeutet die Abkürzung C-HR?
Die Abkürzung C-HR steht dabei für “Coupé High Rider”, was einerseits auf die beliebte erhöhte SUV-Sitzposition verweist, aber gleichzeitig als Coupé auch Power und Performance verspricht. Der C-HR basiert auf der TNGA-Plattform (Toyota New Global Architecture) und wird ab 2020 in zwei Hybrid-Varianten oder mit einem 1,2 l Benzinmotor angeboten.