Wie viel kostet ein GTR?

Ab 112.340€
Nissan GT-R/UVP

Wie viel kostet ein Nissan r35 GTR?

Ein unverbasteltes Exemplar stand zum Verkauf – für unter 40.000 Euro! Der seit 2007 gebaute Nissan GT-R ist noch immer beliebt. Die Zulassungszahlen sind seit Jahren konstant. Der Neupreis von mindestens 99.900 Euro ist allerdings sportwagentypisch hoch (Ersparnis bei carwow.de mindestens 7398 Euro).

Wie viel kostet ein Nissan r36?

mindestens 900.000 Euro soll der Sportwagen kosten. Zum Vergleich: Als Nismo kostet der GT-R „nur“ 184.950 Euro.

Was kostet der Nissan GTR Nismo?

Ab 220.200€
Nissan GT-R Nismo/UVP

Wie viel kostet der neue Nissan GTR?

Was kostet ein Nissan GTR Nismo?

Wie schnell fährt der Nissan GTR Nismo?

315 km/h
Nissan GT-R Nismo/Höchstgeschwindigkeit

LESEN:   Was regelt das erneuerbare-Energien-Gesetz?

Wie viel kostet der GT-R?

Und es kommt noch besser: Der GT-R ist praktisch ein Neuwagen mit lächerlichen 362 Kilometer auf dem Tacho! Natürlich hat das gute Stück seinen Preis: Umgerechnet über 413.000 Euro ruft der Händler für das Sportcoupé auf! Bei Verkauf würde das einen neuen Rekordpreis unter gebrauchten Skyline bedeuten.

Wie war der Nissan GT-R in Europa zu bekommen?

Seit dem Jahr 2009 war der Nissan GT-R dann in Europa zu bekommen. Für das Design der ersten Generation des Nissan GT-R ließen sich die Stylisten stärker noch als beim Nissan Skyline Spitzenmodell vom Rennsport inspirieren.

Wie viel kostet ein Nissan GT-R für Deutschland?

Für Deutschland wurde ein Basispreis von 96.900 Euro angegeben. Seit August 2014 wird eine Sportversion des Nissan GT-R von Nissans hauseigener Motorsportabteilung Nismo angeboten, deren Leistung auf 441 kW (600 PS) gesteigert wurde. Für das Jahr 2017 wurde das Modell im August 2016 ein weiteres Mal optisch und technisch überarbeitet.

LESEN:   Wie viel Elternzeit bei Drillingen?

Was ist der Nissan Skyline GT-R?

Ende der 1980er Jahre spendierte Nissan seinem Skyline GT-R Allradantrieb, Allradlenkung, Biturbotechnik und 206 kW (280 PS) aus einem Sechszylindertriebwerk, das zum Standard der GT-R Modelle wurde und als Grundlage für getunte Nissan Skyline mit bis zu 1000 PS diente.