Inhaltsverzeichnis
Wo bekomme ich einen retourenschein von Vodafone her?
Im Normalfall bekommst Du von uns einen Retourenschein für die Geräterückgabe. Entweder mit Deinem Startpaket oder im Rahmen eines Geräteaustauschs mit dem neuen Gerät. Diesen Schein nutzt Du, um das alte Gerät kostenfrei an uns zurückzusenden.
Wie schickt man einen Router zurück?
Dazu benötigen Sie Ihre Telekom-Kundennummer, die Sie unter anderem auf Ihren Rechnungen finden. Nachdem Sie den Rückschein ausgedruckt und auf Ihr Paket geklebt haben, geben Sie den Router bei der Post ab. Benutzen Sie den Retourenschein der Telekom, ist die Rücksendung des Routers für Sie kostenfrei.
Wie schicke ich einen Vodafone Router zurück?
Geräte, die Du von Vodafone zur Nutzung überlassen bekommen hast (bspw. Digital-HD-Recorder, GigaTV Cable Box, Smartcard, Modem, HomeBox), musst Du innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsende zurücksenden. Nutz bitte zur Rücksendung den Retourenaufkleber, der sich in der Originalverpackung Deines Gerätes befindet.
Kann man einen ausgeliehenen Router von Vodafone zurücksenden?
Besitzen Sie einen ausgeliehenen Router von Vodafone, müssen Sie ihn innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsende an Vodafone zurücksenden. Ansonsten müssen Sie das Gerät bezahlen. Die Retouradresse finden Sie auf dem Retourschein.
Kann Vodafone ihren DSL-Vertrag zurücksenden?
Beenden oder wechseln Sie Ihren DSL-Vertrag, so müssen Sie den Kabel Deutschland Router zurückschicken. Im Normalfall erhalten Sie von Vodafone eine Aufforderung über die Rückgabe des Routers zusammen mit dem notwendigen Rücksendeschein. Auch im Falle eines Widerrufs sind Sie verpflichtet, bereits erhaltene Geräte zurückzusenden.
Wie berechnet Vodafone den vermieteten Router?
Kommt der Kunde jedoch bei der Rückgabe in Verzug, berechnet Vodafone für den vermieteten Router den Neupreis. Das bedeutet: Die bisher gezahlten Mietbeträge rechnet das Unternehmen nicht an. Aus Sicht der Kunden grenzt dies an Abzocke.
Kann man den Router nicht direkt zurücksenden?
Nicht direkt zurücksenden Wenn Ihr Router defekt ist, senden Sie ihn nicht sofort an Vodafone zurück. Wenden Sie sich stattdessen an den Vodafone-Kundenservice. Anschließend prüft Vodafone das Gerät.
https://www.youtube.com/watch?v=f5wyIcLdBYY