Inhaltsverzeichnis
Wo kann man sich über Aldi beschweren?
Dann kontaktiert unseren Kundenservice unter https://unternehmen.aldi-sued.de/de/kontakt/.
Wie kann ich mich bei Aldi Nord Beschwerde?
Du kannst uns jederzeit über unser Kontaktformular Informationen und Anfragen zukommen lassen. Deine Anfrage wird vom ALDI Nord Kundendialog in der ALDI Einkauf SE & Co. oHG, der für deinen Wohnort zuständigen Regionalgesellschaft oder durch Auftragsverarbeiter bearbeitet.
Wie bei Aldi umtauschen?
Eines unserer ALDI-Prinzipien lautet „unzufrieden, Geld zurück“. Artikel aus dem festen Sortiment können Sie immer und ohne Vorlage des Kassenbons zurückgeben. Die ALDI-Angebote können Sie bis zu 60 Tagen nach dem Kauf gegen Vorlage Ihres Kassenbons und in der Originalverpackung in die Filiale zurückbringen.
Wo ist die Hauptzentrale von Aldi?
An der Eckenbergstraße in Essen-Kray entsteht der Aldi-Nord-Campus. Der Turmwird von der A 40 zu sehen sein. Essen/Gladbeck. Der Discounter Aldi Nord will einen vermutlich dreistelligen Millionenbetrag in eine neue Konzernzentrale in Essen investieren.
Hat Aldi eine E Mail Adresse?
Alternativ kannst du die Löschung jederzeit z. B. auch mit einer E-Mail an [email protected] veranlassen.
Ist Aldi Nord eine GmbH?
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist in neun europäischen Ländern mit rechtlich selbstständigen Unternehmen vertreten: In Deutschland besteht die Unternehmensgruppe ALDI Nord als Gleichordnungskonzern aus rechtlich selbstständigen Regionalgesellschaften, jeweils in der Rechtsform einer GmbH & Co.
Wie lange dauert die Garantie bei Aldi?
Der Kaufpreis wird Ihnen selbstverständlich erstattet, und der Artikel wird einer weiteren Prüfung unterzogen. Sollten Sie mit einem ALDI-Angebot unzufrieden sein, können Sie es innerhalb von 60 Tagen nach Kauf gegen Vorlage des Kassenbons zurückgeben. Nach 60 Tagen gilt die Garantieregelung.
Wann sollte die Zahlung von Aldi erfolgen?
Die Erstattung sollte innerhalb der nächsten 3 Werktage nach Eingang des Atikels bei Aldi erfolgen. Die Rückgabe von Aldi wurde mir per Mail bestätigt. Seit dem 20.08.21 ist die Zahlung fällig. Mit fr. Gr. Lothar ******
Wann sollte ich in die Aldi-Filiale gehen?
Wir empfehlen Ihnen, am Starttag des Angebots (Mittwoch oder Samstag) so früh wie möglich in Ihre ALDI-Filiale zu gehen, um der Artikel kaufen zu können! Wo finde ich mehr Informationen über die ALDI-Angebote?
Was ist für Aldi wichtig?
Qualität ist für ALDI sehr wichtig und jeden Tag streben wir danach, unsere Kunden zufriedenzustellen. Sollten Sie mit einem Lebensmittelartikel unzufrieden sein, bitten wir Ihnen, den in der Filiale zurückzugeben, damit wir gemeinsam mit unserem Lieferanten die notwendigen Maßnahmen ergreifen können.
https://www.youtube.com/watch?v=-k1NUNEYEcE