Wo kommt Gustavo Gusto her?

Mit Sprüchen wie diesen mischt das Unternehmen Franco Fresco aus Bayern mit seiner Marke Gustavo Gusto den Markt für Tiefkühlpizza in Deutschland auf.

Wie viel tiefkühlpizzen werden in Deutschland gegessen?

Pizza als populäres Tiefkühlprodukt Insgesamt lag der Absatz von Tiefkühlkost in der Bundesrepublik bei über 3,6 Millionen Tonnen. Rund. Der Pro-Kopf-Konsum von TK-Pizza beträgt dabei etwa 4,6 Kilogramm pro Person.

Wer produziert Gustavo Gusto?

Franco Fresco
Franco Fresco, Hersteller von TK-Pizzen unter der Marke Gustavo Gusto, expandiert und wird einen neuen Produktionsstandort in Artern (Thüringen) eröffnen.

Wie teuer ist eine Gustavo Gusto Pizza?

Mit einem Preis von 3,49 Euro bis 3,99 Euro liegt die Pizza dafür aber auch etwa einen Euro über dem, was andere Marken kosten. „Die Thunfischpizza ist extrem beliebt in Deutschland“, sagt Guido Haugg.

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Wie viele Pizzen werden in Deutschland pro Jahr gegessen?

Das beliebteste Produkt aus der Kälte ist das Gemüse. Jeder Deutscher verzehrt 6 Kilogramm Tiefkühlgemüse im Jahr. Ähnlich beliebt ist die TK-Pizza davon verzehrt jeder Bundesbürger durchschnittlich 12 Stück pro Jahr.

Wie viele Mitarbeiter hat Gustavo Gusto?

Gustavo Gusto: Eines der wenigen deutschen Start-Ups, die funktionierten. 2014 gründet Schramm das Start-up Franco Fresco mit der Marke Gustavo Gusto. Von da an geht es rasant aufwärts. Anfangs werden an der Spreestraße in Geretsried mit 15 Mitarbeitern etwa 2000 Pizzen täglich hergestellt – von Hand.

Was kostet Gustavo Gusto?

Mit einem Preis von 3,49 Euro bis 3,99 Euro liegt die Pizza dafür aber auch etwa einen Euro über dem, was andere Marken kosten.

Wie viele Kalorien hat eine Gustavo Gusto Pizza?

Nährwerte

Durchschnittliche Nährwerte Unzubereitet pro 100 g
Energie 205,8 kcal
Fett 6,5 g
Fett, davon gesättigte Fettsäuren 4 g
Kohlenhydrate 26,3 g