Wo sieht man bei Amazon wer der Verkäufer ist?

Schaut direkt unter den Artikelnamen. Dort findet sich neben „Verkauf durch:“ die Angabe des Händlers. Wurde der Artikel direkt über Amazon verkauft, steht hier „Amazon EU S.a.r.L.“. Wurde der Kauf über einen anderen Händler abgewickelt, steht hier der entsprechende Verkäufername.

Kann man Artikel bei Amazon melden?

Wählen Sie bitte „Verstöße melden“ unter „Wo liegt das Problem?“. Als Käufer können Sie unser Kontaktformular verwenden, wenn Sie Probleme mit Bestellungen, Verstöße gegen die Verkäufer-Richtlinien oder Ähnliches melden möchten.

Wie kontaktiere ich einen Verkäufer auf Amazon?

Gehen Sie zu Meine Bestellungen. Klicken Sie rechts neben der betreffenden Bestellung auf Verkäufer kontaktieren. Hinterlassen Sie im Kontaktformular alle relevanten Angaben. Ihre Nachricht wird über unsere Amazon Kommunikationsverwaltung direkt an den Verkäufer weitergeleitet.

Wie kann ich auf Amazon Nachrichten antworten?

LESEN:   Wer muss eine Unterweisung durchfuhren?

Antworten auf neue Nachrichten Wenn Sie eine neue Nachricht erhalten, dann erscheint diese als Notiz unter den Schnellaktionen. Neue Nachrichten erscheinen zudem fett gedruckt in der Nachrichten-App. Tippen Sie zum Lesen auf die Nachricht und beantworten Sie sie.

Wo finde ich das Impressum bei Amazon?

Bei Amazon gibt es einen eigens für das Impressum vorgesehenen Bereich. Diesen finden Sie im SellerCentral bei —> „Ihre Informationen und Richtlinien“ —> „Einstellungen“ —> „Impressum, & Info zum Verkäufer“. Dort können Sie Ihr Impressum in das Textfeld eingeben.

Was ist ein Marketplace Verkäufer bei Amazon?

Bei Marketplace-Verkäufern handelt es sich um unabhängige Verkäufer, die sowohl neue als auch gebrauchte bzw. wieder aufbereitete Ware sowie Sammlerexemplare anbieten. Der Bestellprozess unterscheidet sich nicht von dem für Bestellungen, die direkt bei Amazon.de getätigt werden.

Wie reklamiert man etwas bei Amazon?

Reklamation durchführen und Rücksende-Etikett erstellen Gehen Sie zum Online-Rücksendezentrum und klicken Sie auf Artikel zurücksenden. Suchen Sie in Ihren Bestellungen den Artikel, den Sie zurücksenden möchten, und klicken Sie bei der entsprechenden Bestellung auf Artikel zurücksenden oder ersetzen.

Wie melde ich einen Fall bei Amazon?

Nachdem Sie auf den Link geklickt haben, gelangen Sie zu der Amazon-Anmeldeseite und loggen sich in Ihr Kunden-Account ein. Anschließend werden Sie zum Kontaktformular geleitet, wo Sie unter Punkt 1 Ihre Bestellungen finden. Dort wählen Sie die Bestellung aus, bei der Sie Probleme mit dem Verkäufer haben.

LESEN:   Wer ist die grosste Firma in Deutschland?

Wie kann ich bei Ebay einen Verkäufer kontaktieren?

Wählen Sie oben im Abschnitt Angaben zum Verkäufer die Option Verkäufer kontaktieren. Wählen Sie auf der Seite Finden Sie Antworten das Thema aus, das am besten Ihrer Frage entspricht. Wenn Ihre Frage durch die angezeigten Informationen nicht beantwortet wird, wählen Sie Sonstiges und dann Verkäufer kontaktieren.

Wo finde ich das Message Center bei Amazon?

So findet man das Amazon Message Center Loggt euch zunächst bei Amazon ein. Navigiert oben zum Bereich „Mein Konto“ und öffnet diesen Bereich. Scrollt ein wenig herunter bis zum Abschnitt „E-Mail-Benachrichtigungen, Mitteilungen und Werbung“. Hier findet ihr den Link zum „Message Center“.

Wie kann ich Amazon eine Nachricht schreiben?

Möchten Sie ohne Umwege den Kundenservice von Amazon anrufen, wählen Sie die 0800 3 63 84 69. Ansonsten folgen Sie diesen Schritten: Begeben Sie sich als erstes in das Kundencenter von Amazon und klicken Sie hier auf den Button „Jetzt chatten“.

Wie Klicken Sie auf den Verkäufer von Amazon?

LESEN:   Was kostet ein Sicherheitsschloss mit Einbau?

Besuchen Sie die Seite des entsprechenden Amazon-Anbieters. Dazu müssen Sie beim angebotenen Artikel einfach nur auf den Namen des Verkäufers klicken. Alternativ können Sie als Käufer auch in Ihren Bestellungen schauen und dort beim gekauften Produkt auf den Verkäufernamen neben „Verkauf durch“ klicken. 2.

Wie funktioniert das Melden eines Problems bei Amazon?

Durch das Melden Ihres Anliegens wird es von Amazons Support bearbeitet, wodurch Sie leichter und schneller an eine Lösung gelangen. Die Meldung eines Problems an den Support hat den Vorteil, dass der Problemlösung keine Sprachbarriere im Weg steht.

Wie kann ich ein Problem mit einem Verkäufer mitteilen?

Wenn Sie beim Onlinehändler Amazon ein Problem mit einem Verkäufer haben, dann ist es eine sinnvolle Vorgehensweise, dieses Problem dem Support mitzuteilen. Durch das Melden Ihres Anliegens wird es von Amazons Support bearbeitet, wodurch Sie leichter und schneller an eine Lösung gelangen.

Wann sollte ein Käufer gemeldet werden?

Wann sollte ein Käufer gemeldet werden. Sie sollten Käufer nur dann melden, wenn diese nach Ihrem Dafürhalten gegen unsere Grundsätze verstoßen. Dazu ein paar Beispiele: Sie sind der Ansicht, dass der Käufer den eBay-Käuferschutz oder das Rückgabesystem missbraucht.